Gusto Etna


ueber_gusto_etna.jpg








Eduardo Xalfa (rechts)

Geschäftsführer

Santo Xalfa (links)

Initiator


Credo

«L‘ amore nel condire» ist unser Grundsatz. Nach ihm bereiten wir die Oliven unserer Eigenmarke «Don Santo» zu und wählen unsere Rohprodukte sorgfältig aus. Unser Angebot, das laufend erweitert wird, besteht ausschliesslich aus hochwertigen Erzeugnissen, die von uns nach den sizilianischen Rezepten unserer Familie zubereitet werden. Gusto Etna ist eine zuverlässige Wahl für anspruchsvolle Geniesser.

Produkte von "Don Santo"

Alles hat mit den Oliven unseres Vaters Santo Xalfa angefangen. Seit 40 Jahren schickt die Familie in Sizilien in Fässern eingelegte Oliven zu ihm in die Schweiz. In seiner kleinen Küche machte er daraus wunderbare Antipasti für Freunde und Familie. Er und sein Sohn Eduardo haben beschlossen, dies nun auch für einen grösseren Kreis von Liebhabern zu tun. Seither sind die beiden ein Team und die alte Tradition der Oliven-Zubereitung wird von einer Generation zur nächsten weitergegeben.

Vertriebsprodukte

So wie wir selber suchen auch die Lieferanten unserer Rohwaren die Verbindung zwischen gestern und heute. Viel Handarbeit, erstklassige Qualität, traditionelle Herstellung und Liebe zum Detail sind in Zeiten der schnelllebigen Massenproduktion eine Rarität. Unsere Vertriebsprodukte kommen diesem Wunsch nach Echtheit und Ursprünglichkeit nach.


© 2017 by gusto etna | designed by houm-peitsch.ch

Impressum | Kontakt

empty